Springe zum Inhalt

Neukirchen hat gegrillt! Große Gewerbeschau mit „Fressmeile“

Besser hätten es die Neukirchener Veranstalter nicht treffen können. Ideales, schon fast sommerliches Wetter lockt Tausende in die Kurstadt im Knüll. Quer durch die ganze Stadt zog sich die Gewerbeausstellung. Zu sehen gab es Einiges. Viele regionale Handwerker, Händler und Dienstleister zeigten eindrucksvoll ihr Leistungsspektrum.

Absolute Volltreffer ist jedoch die „Fressmeile“ durch die Innenstadt. Für jeden Geschmack gab es kulinarische Köstlichkeiten. Einige der „Food-Trucker“ boten sogar kostenlose Probierhäppchen. In diesem Jahr schien man sich auch sehr gut für den Ansturm vorbereitet zu haben. Niemand muss hungrig wieder nach Hause gehen. Das wäre sicher auch mal was für Schwalmstadt. (gr) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: