Springe zum Inhalt

Projekt Sterntaler – Frühstücksstopp in Schwalmstadt

Neele Rother und Joselyn Grimm wandern seit dem 11.06.2020 ca. 220 km entlang der Deutschen Märchenstraße um Spenden für die Projekte LaLeLu e.V. und „Kinder für Nordhessen“ zu sammeln. Startpunkt war die GRIMMWELT Kassel und beenden werden soll es bei dem Brüder-Grimm-Denkmal in Hanau. Gestern stand die 4. Etappe und damit der Besuch in Schwalmstadt auf dem Plan. Vom 1. Stadtrat Lothar Ditter wurden die beiden Wanderinnen in Empfang genommen und frühstückten gemeinsam bei den „Landgräfinnen“. Nach der Stärkung ging es weiter Richtung Neukirchen. Wir wünschen Neele und Joselyn weiterhin gutes Gelingen, nette Begegnungen und dass der Spendentopf gut gefüllt wird. Wiedersehen gibt es zur Verlosung in Schwalmstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: